Unterstützen Sie uns im Customer Service in Nürnberg.
Sie wollen Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Durchführung der Installation von Hard- und Software
- Clientmanagement sowie Verwaltung der Benutzerrechte
- Systemadministration sowie -überwachung (Störungssuche und -behebung)
- Ticketannahme, -bearbeitung und -lösung
Wir bieten
- Teamspirit und Diversität
- Work-Life-Balance
- Attraktive Vergütung
- Sozialleistungen
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team- und Sportevents
- Globales Netzwerk
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
*Remote teilweise möglich*
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit remote zu arbeiten. Flexibles Arbeiten im Büro und von Zuhause (hybride Arbeit) leistet einen positiven Beitrag zu Ihrer Work-Life-Balance.
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren
Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Anforderungen
- Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse in Betriebssystemen (z.B. Windows oder Linux) und im Betrieb von vernetzten Systemen
- Gelassenheit – auch wenn's brennt
- Technikbegeisterung sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Verständnis für Nichtversteher
- Neugier und Wissenshunger
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Frau Kirstin Neubert Äußere Sulzbacher Straße 16 90489 Nürnberg