Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Westhouse Job: IT-Service Desk (m/w/d)

80637 München
Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Ihre Aufgaben

  • Annahme, Analyse & Bearbeitung von Störungen & Serviceanfragen
  • Bearbeitung & Dokumentation im Ticketsystem unter Sicherstellung einer hohen Erstlösungsrate
  • Kommunikation mit dem Anwender im Sinne eines Single-Point-of-Contact
  • Bearbeitung von Tickets von Annahme bis Abschluss (ggf. mit Einbindung weiterer Einheiten)
  • Remote Support mit Hilfe von Tools wie Teamviewer
  • Lösung von Incidents & Service Requests unter Zuhilfenahme von Wissenseinträgen
  • Erstellung & Pflege von Wissenseinträgen

Wir bieten

Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.

Anforderungen

  • Ausbildung im IT Umfeld (IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung)
  • Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Betriebssystem, Office, etc.)
  • IT-Service Management (ITIL, ITSM-Tools wie beispielsweise Valuemation)
  • Vergabe von Dateiserver Berechtigungen (Active Directory, Identity Management)
  • Idealerweise Supporterfahrung im bildungsnahen Umfeld
  • Kenntnisse in zeitgemäßen Clientumgebungen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Kontakt

Sonya Kalaai
Parkring 6
85748 Garching bei München

Tel.: +49-89-383772109
Email: s.kalaai@westhouse-consulting.com

Arbeitgeber: Westhouse Consulting GmbH
ID der Stellenausschreibung: 162350