Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Teamassistenz bei kaufmännischen Aufgaben: Bestellwesen, Rechnungskontrolle
Sie unterstützen bei der Besprechungsvorbereitung, Protokollführung sowie Erstellen von Präsentationsvorlagen
Sie bereiten Unterlagen / Post zum Scannen vor und bearbeiten Postein- und - ausgang
Sie unterstützen die Kolleg*innen bei der Zeitwirtschaft
Sie unterstützen bei der Vorbereitung, organisatorische Abwicklung und Abrechnung von Geschäftsreisen
Sie übernehmen nach Vorgabe allgemeine Büro-und Organisationsaufgaben
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Idealerweise EDV-Anwenderkenntnisse MS Office (MS Outlook, Power Point, Word, Excel, Internet)
Freude an klassischen Büroaufgaben
Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München