Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
2nd Level Support
Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS, Drucker und Netzwerk & Telekommunikation
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individueller Projektaufträge
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld oder mindestens 1 Jahre Berufserfahrung
Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS, Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
Detaillierte Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)
Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
Erfahrung mit Windows Active Directory
Englischkenntnisse B1 Niveau
Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware
Erfahrung mit direkten Support mit den Anwendern des Kunden
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.