Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Westhouse Job: Kundenbetreuer:in im Kundenservice (m/w/d)

80331 München
Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Beantwortung von Anfragen rund um das Abonnement
  • Beantwortung von Anfragen/Beschwerden
  • Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen Produkten
  • Erarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang mit bestehenden und neuen Vertriebskanälen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Einhaltung der Qualitäts-, Ergebnis- und Servicestandards sowie der Erstlösequote
  • Pflege der Kundendatenbank

Wir bieten

Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.

Anforderungen

  • Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren Position
  • Interesse im Bereich Mobilität (Öffentlicher Nachverkehr) von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP (sehr erwünscht)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Überdurchschnittliche Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Kontakt

Sonya Kalaai
Parkring 6
85748 Garching bei München

Tel.: +49-89-383772109
Email: s.kalaai@westhouse-consulting.com

Arbeitgeber: Westhouse Consulting GmbH
ID der Stellenausschreibung: 162832