Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Telefonische und schriftliche Beantwortung von Anfragen rund um das Abonnement
Beantwortung von Anfragen/Beschwerden
Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen Produkten
Erarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang mit bestehenden und neuen Vertriebskanälen
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Einhaltung der Qualitäts-, Ergebnis- und Servicestandards sowie der Erstlösequote
Pflege der Kundendatenbank
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung
Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren Position
Interesse im Bereich Mobilität (Öffentlicher Nachverkehr) von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP (sehr erwünscht)
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Überdurchschnittliche Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München