Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Persönliche Entgegennahme von Tickets (Incidents, Service Requests) inkl. Erstlösung
Service / Wartung der Systeme
Dokumentation
Bereitstellung von Logfiles (Anwender) im Fall einer Störung für unseren Dienstleister
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in Audio,- Videokonferenzlösungen (Einrichtung / Änderung / Entstörung)
Kenntnisse im Bereich Microsoft Teams als Audio,- Videokonferenzlösung
Sie verfügen über eine Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Anwender und Teammitgliedern.
Sie sind Strukturiert und arbeiten Zielorientiert
Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München