Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Du bearbeitest Tickets zu Fehlermeldungen und Anliegen unserer Kundenbetreuer rund um das Gerätemanagement, als System zur Zählerbeauftragung.
Du bereinigst Altfälle und prozessierst ausgewählte Einzelfälle eigenständig im System.
Dein Ziel ist durch Befähigung Anwenderfehler zu vermeiden und und Testing die fehlerfreie Einführung neuer Features zu gewährleisten.
Du unterstützt unsere Anforderungsmanager bei der Fehleranalyse, Clustering und detaillierten Beschreibung um eine schnelle Lösung zu ermöglichen.
Du engagierst dich in Projekten zur Verbesserung des Gerätemanagements
Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kundenbetreuern, Prozessverantwortlichen und weiteren Schnittstellen (z.B. Anforderungsmanager und Dienstleister) ist ein elementarer Bestandteil und rundet dein Aufgabengebiet ab.
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Als Basis für die Ausübung der Stelle bringst du eine abgeschlossene Berufsausbildung, im kaufmännischen oder technischen Bereich mit.
Es fällt dir leicht, die Perspektive unserer Kunden einzunehmen, du kommunizierst gerne und verständlich und stellst die nachhaltige Lösung des Problems bei all deinem Handeln an die erste Stelle.
"Wir vor ich" wird bei uns großgeschrieben. Du bist Teil eines Teams, das füreinander einsteht und Verantwortung übernimmt.
Gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten zeichnen dich auch bei wiederkehrenden Tätigkeiten aus.
Wünschenswert ist ein Prozessverständnis für das Anschlusswesen bzw. Zählerprozesse oder die Lernbereitschaft, dich darin einzuarbeiten.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München