Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen uns im Bereich der Netzabrechnung SLP (Standardlastprofil = Haushaltskunden) am Standort Landshut
Wir führen für verschiedene Netzbetreiber die Abrechnung der Netznutzungsentgelte durch. In diesem Zusammenhang sind verschiedene Aufgaben zu übernehmen.
Unter anderem die Weiterbearbeitung der von unseren Dienstleistern nicht final bearbeiteten Vorgänge (sog. 2nd und 3rd Level) sowie
die Bearbeitung von komplexen Abrechnungskonstrukten
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Sehr gute bis gute Prozesskenntnisse in den Themen Aufbau von komplexen Abrechnungskonstrukten (Wärmepumpenkaskade uvm. / Bilanzierung / Lieferschein / INVOIC / mME, iMSYs
Bearbeitung SBE und Aktivitäten (SBE = Sachbearbeiterentscheidungen, Aktivitäten = Anfragen von Lieferanten/internen Bereichen mit Aufgaben zur Weiterbearbeitung)