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Westhouse Job: IT-Service Desk (m/w/d)

80331 München
Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Ihre Aufgaben

  • Annahme, Analyse & Bearbeitung von Störungen & Serviceanfragen oder Bearbeitung & Dokumentation von Tickets im Bereich Accounts und Userprofilen
  • Kommunikation mit dem Anwender im Sinne eines Single-Point-of-Contact
  • Bearbeitung von Tickets von Annahme bis Abschluss (ggf. mit Einbindung weiterer Einheiten)
  • Remote Support mit Hilfe von Tools wie Teamviewer
  • Lösung von Incidents & Service Requests unter Zuhilfenahme von Wissenseinträgen
  • Erstellung & Pflege von Wissenseinträgen

Wir bieten

Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.

Anforderungen

  • Ausbildung im IT Umfeld (IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung)
  • Praktische und mehrjährige Erfahrung im Bereich Active Directory mit Server 2012-2019
  • Technisches Verständnis
  • IT-Service Management (ITIL, ITSM-Tools wie beispielsweise Valuemation)
  • Vergabe von Dateiserver Berechtigungen (Active Directory, Identity Management)
  • Idealerweise Supporterfahrung im bildungsnahen Umfeld
  • Kenntnisse in zeitgemäßen Clientumgebungen
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit sich in die Lage des Kunden zu versetzen und Abläufe nachzuvollziehen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Kontakt

Sonya Kalaai
Parkring 6
85748 Garching bei München

Tel.: +49-89-383772109
Email: s.kalaai@westhouse-consulting.com

Arbeitgeber: Westhouse Consulting GmbH
ID der Stellenausschreibung: 166110