Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Annahme, Analyse & Bearbeitung von Störungen & Serviceanfragen oder Bearbeitung & Dokumentation von Tickets im Bereich Accounts und Userprofilen
Kommunikation mit dem Anwender im Sinne eines Single-Point-of-Contact
Bearbeitung von Tickets von Annahme bis Abschluss (ggf. mit Einbindung weiterer Einheiten)
Remote Support mit Hilfe von Tools wie Teamviewer
Lösung von Incidents & Service Requests unter Zuhilfenahme von Wissenseinträgen
Erstellung & Pflege von Wissenseinträgen
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Ausbildung im IT Umfeld (IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung)
Praktische und mehrjährige Erfahrung im Bereich Active Directory mit Server 2012-2019
Technisches Verständnis
IT-Service Management (ITIL, ITSM-Tools wie beispielsweise Valuemation)
Vergabe von Dateiserver Berechtigungen (Active Directory, Identity Management)
Idealerweise Supporterfahrung im bildungsnahen Umfeld
Kenntnisse in zeitgemäßen Clientumgebungen
Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Fähigkeit sich in die Lage des Kunden zu versetzen und Abläufe nachzuvollziehen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München