Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Management (Konzeption, Betreuung, Analyse, Interpretation) von kontinuierlichen Image- und Zufriedenheitsanalysen sowie ad-hoc Marktforschungsstudien
Interne und externe Kommunikation der Marktforschungsergebnisse
Konzernübergreifender Austausch zum Thema Marktforschung und Management von gemeinsamen Marktforschungsprojekten
Fachliche Mitarbeit bei der Konzeption, Durchführung und Weiterentwicklung von Projekten im Bereich Data Analytics und Data Science
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Erfolgreicher Hochschulabschluss in Wirtschafts-, Natur-, Ingenieur- oder Sozialwissenschaften
Berufserfahrung im Bereich Marketing, Marktforschung
Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Hervorragendes Know-how in der empirischen Sozialforschung
Konzeptionelle und praktische Erfahrung mit statistisch-analytischen Fragestellungen (z.B. mit Hilfe von Statistik-Tools wie SPSS oder R)
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
Erfahrungen im Umgang mit internen und externen Kunden und Dienstleistern
Erfolgsorientiertes Arbeiten in Verbindung mit Teamfähigkeit und Entscheidungsstärke
Verantwortliches Handeln, Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke
Kommunikative Persönlichkeit, hohe Textsicherheit – in Deutsch und Englisch
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München