Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Westhouse Job: IT-Standortteamleiter*in dezentrales Field Services Team (m/w/d)

80637 München
Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Ihre Aufgaben

  • Laufende Planung, Disposition, Auftragsüberwachung und Qualitätskontrolle sowie die Sicherstellung effizienter und reibungsloser Arbeitsabläufe des zugeordneten dezentralen Field Service Teams
  • Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit, unter anderem durch Einhaltung definierter Service Level, Standards und Servicezeiten
  • Fachliche Führung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen der Organisationseinheit
  • Verantwortung von Monitoring und Reporting und deren Kennzahlen
  • Feststellen von Optimierungsmöglichkeiten zur Effizienz-und Leistungssteigerung der angebotenen Dienstleistungen sowie zur Erhöhung der
  • Einarbeitung von neuen Mitarbeiter*innen sowie die Betreuung von Auszubildenden

Wir bieten

Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.

Anforderungen

  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit mehrj. Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in Prozessen, Anwendungen und Technologien des Tätigkeitsbereiches
  • Stark ausgeprägte strategische, unternehmerische und kaufmännische Fähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse im IT-Servicemanagement und IT-Qualitätsmanagement
  • Mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Kontakt

Sonya Kalaai
Parkring 6
85748 Garching bei München

Tel.: +49-89-383772109
Email: s.kalaai@westhouse-consulting.com

Arbeitgeber: Westhouse Consulting GmbH
ID der Stellenausschreibung: 154587