Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Laufende Planung, Disposition, Auftragsüberwachung und Qualitätskontrolle sowie die Sicherstellung effizienter und reibungsloser Arbeitsabläufe des zugeordneten dezentralen Field Service Teams
Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit, unter anderem durch Einhaltung definierter Service Level, Standards und Servicezeiten
Fachliche Führung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen der Organisationseinheit
Verantwortung von Monitoring und Reporting und deren Kennzahlen
Feststellen von Optimierungsmöglichkeiten zur Effizienz-und Leistungssteigerung der angebotenen Dienstleistungen sowie zur Erhöhung der
Einarbeitung von neuen Mitarbeiter*innen sowie die Betreuung von Auszubildenden
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit mehrj. Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse in Prozessen, Anwendungen und Technologien des Tätigkeitsbereiches
Stark ausgeprägte strategische, unternehmerische und kaufmännische Fähigkeiten
Sehr gute Kenntnisse im IT-Servicemanagement und IT-Qualitätsmanagement
Mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München