Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.
Ihre Aufgaben
Dein Aufgabengebiet
* Leitung eines mehrköpfiges Teams
* Deeskalationsinstanz für Kunden
* Weiterentwicklung und prozessuale Verbesserung des Teams und deren Tools in Abstimmung mit anderen Bereichen
* Sicherstellung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz bzw. Betreuung der Kunden
* Einhaltung und Weiterentwicklung der Servicequalität im Unternehmen
* Verantwortlich für eine lückenlose Reklamationsabwicklung
* Kommunikation von Lieferterminen
* Planung von Produktionsaufträgen und deren Lieferlogistik
Das erwartet dich bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln
* Mehr als der BAP: Wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m.
Anforderungen
Das bringst du mit
* Erfahrungen in der Führung und Leitung von Mitarbeitern
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice
* Kommunikationsstärke
* Organisierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online unter der Kennziffer VA44-64313-R bei Frau Elisabeth Ziegler. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!