Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:r Mitarbeitende:r für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du möchtest dein Potenzial vollständig entfalten können? Wir bieten dir eine Umgebung mit vielfältigen Aufgaben, neuen Herausforderungen und permanenten Chancen, in der du weiter wachsen und dein Profil schärfen kannst.
Ihre Aufgaben
Das ist zukünftig dein Job
*Erstellung von personalwirtschaftlichen Dokumenten (Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zeugnisse, Bescheinigungen etc.)
*Zusammenarbeit mit dem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Gewinnung von Fach- und Führungskräften
*Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen
*Organisation und Umsetzung von HR-Projekten
Deine Vorteile bei uns
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Sonderurlaub für wichtige private Anlässe, z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt
* Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-learnings, Trainings und Seminare)
Anforderungen
Dein Profil
*Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Personal
*Erste praktische Erfahrungen in der operativen Personalarbeit von Vorteil
*Kenntnisse in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fachgebieten wünschenswert
*Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA91-50167-NLOL bei Frau Angelina Eirich. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!