Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Leitung und Weiterentwicklung der Organisationseinheit unter Berücksichtigung von Rahmenbedingungen
Sicherstellung der Leistungserbringung des IT-Service Desk
Einhaltung definierter Service Level, Servicezeiten und Erreichbarkeiten
Planung, Auftragsüberwachung und Qualitätskontrolle
Sicherstellung effizienter und reibungsloser Arbeitsabläufe des IT-Service Desk
Monitoring und Reporting von Kennzahlen des IT-Service Desk
Erkennen und realisieren von Optimierungsmöglichkeiten zur Effizienz-und Leistungssteigerung
Erkennen und realisieren von Optimierungsmöglichkeiten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Durchführung der Personal-, Erlös-, lnvestitions- und Primärkostenplanung
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master) der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse in Prozessen, Anwendungen und Technologien
Stark ausgeprägte strategische, unternehmerische und kaufmännische Fähigkeiten
Sehr gute Kenntnisse im IT-Servicemanagement und IT-
Selbstständige und sind kommunikationsstarke sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München