Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Westhouse Job: Leitung IT-Service Desk (interim) (m/w/d)

80331 München
Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Ihre Aufgaben

  • Leitung und Weiterentwicklung der Organisationseinheit unter Berücksichtigung von Rahmenbedingungen
  • Sicherstellung der Leistungserbringung des IT-Service Desk
  • Einhaltung definierter Service Level, Servicezeiten und Erreichbarkeiten
  • Planung, Auftragsüberwachung und Qualitätskontrolle
  • Sicherstellung effizienter und reibungsloser Arbeitsabläufe des IT-Service Desk
  • Monitoring und Reporting von Kennzahlen des IT-Service Desk
  • Erkennen und realisieren von Optimierungsmöglichkeiten zur Effizienz-und Leistungssteigerung
  • Erkennen und realisieren von Optimierungsmöglichkeiten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Durchführung der Personal-, Erlös-, lnvestitions- und Primärkostenplanung

Wir bieten

Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master) der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in Prozessen, Anwendungen und Technologien
  • Stark ausgeprägte strategische, unternehmerische und kaufmännische Fähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse im IT-Servicemanagement und IT-
  • Selbstständige und sind kommunikationsstarke sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Kontakt

Sonya Kalaai
Parkring 6
85748 Garching bei München

Tel.: +49-89-383772109
Email: s.kalaai@westhouse-consulting.com

Arbeitgeber: Westhouse Consulting GmbH
ID der Stellenausschreibung: 159491