Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Annahme eingehender Anrufe von Kund/-innen und Elektroinstallateur/-innen für das Kundencenter Kolbermoor, vorwiegend in den Themenfeldern Hausanschluss, Einspeiser und Zählerwesen
Aufnahme des jeweiligen Anliegens samt Erstrecherche im SAP und Information der Kund/-innen bzw. Elektroinstallateur/-innen über aktuellen Stand der Prozessbearbeitung
Bei Bedarf: Vermittlung der Anliegen an die zuständigen technischen Sachbearbeiter/-innen
Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen analog zu telefonischen Anfragen
Unterstützung im Empfangsbereich des Kundencenters (Kundenverkehr, Post, etc.)
Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten des Tagesgeschäftes durch Zuarbeit für technische
Sachbearbeiter (z.B. Bearbeitung von Vertragsrückläufen, Anlegen von Meldungen im SAP)
Allgemeine Bürotätigkeit
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss
Kenntnisse MS-Office
Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz
Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse
Kommunikative Fähigkeiten
Schnelle Auffassungsgabe
Selbstorganisation
Bereitschaft stets neues zu lernen
Teamfähigkeit
Soziale Kompetenz
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München