Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Auftragsabwicklung in SAP und Sicherstellen der termingerechten Abwicklung
Erstellen aller notwendigen Versandpapiere, Rechnungen und Archivierung derauftragsbezogenen Belege
Hauptansprechpartner*in für unsere Kund*innen zu allen relevanten Auftrags- und Reklamationsthemen
Erstellen von Statistiken sowie Prüfung und Pflege von Stammdaten
Eigenständige Reklamationsabwicklung in Salesforce
Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Fachabteilungen
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Relevante Erfahrung in der Auftrags- und Reklamationsabwicklung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Fundierte Kenntnisse in MS Offi ce, SAP und einem CRM-System, idealerweise Salesforce
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Katharina Weiland Parkring 6 85748 Garching bei München