Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Westhouse Job: Projektmanager - ServiceNow (m/w/d)

04279 Markkleeberg
Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Ihre Aufgaben

  • Projektleitung für Finalisierung einer Security Incident Schnittstelle im ServiceNow
  • Projektleitung für die Einführung von Change-Management mit ServiceNow
  • Teilprojektleitung für das Ausrollen von neuen und geänderten Services ((Major-)Incident, Prob-lem, Request Fullfillment, ServiceDesk) mit ServiceNow
  • Konfiguration von Services und ServiceDesk Einstellungen im ServiceNow
  • Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen ITSM-Systemen
  • Kommunikation mit Fachbereichen und Dienstleistern
  • Unterstützung der Service Owner bzw. Product Ownern bei der Servicebereitstellung

Wir bieten

Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.

Anforderungen

  • Es sind Kenntnisse im IT-Service Management, ITIL notwendig
  • Energiewirtschaftlichen Kenntnisse nicht zwingend erforderlich
  • Konzernerfahrungen sind erwünscht
  • Erfahrungsgrad Senior.
  • Die Aufgaben erfordern ein hohes Maß an Sozialkompetenz (Teamarbeit und Spaß an Kommunikation)
  • Es wird ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikation und Pragmatismus erwartet
  • Kenntnisse in klassischer und agiler Arbeitsweise werden vorausgesetzt
  • Folgende Tools sind zur Bearbeitung der Aufgaben notwendig: MS Office, ServiceNow, JIRA/Confluence (optional)
  • Folgende Zertifikate sind wünschenswert: ITIL V4 und ServiceNow Admin
  • Kommunikation: Deutsch und Englisch
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Kontakt

Sonya Kalaai
Parkring 6
85748 Garching bei München

Tel.: +49-89-383772109
Email: s.kalaai@westhouse-consulting.com

Arbeitgeber: Westhouse Consulting GmbH
ID der Stellenausschreibung: 169005