Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Projektleitung für Finalisierung einer Security Incident Schnittstelle im ServiceNow
Projektleitung für die Einführung von Change-Management mit ServiceNow
Teilprojektleitung für das Ausrollen von neuen und geänderten Services ((Major-)Incident, Prob-lem, Request Fullfillment, ServiceDesk) mit ServiceNow
Konfiguration von Services und ServiceDesk Einstellungen im ServiceNow
Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen ITSM-Systemen
Kommunikation mit Fachbereichen und Dienstleistern
Unterstützung der Service Owner bzw. Product Ownern bei der Servicebereitstellung
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Es sind Kenntnisse im IT-Service Management, ITIL notwendig
Energiewirtschaftlichen Kenntnisse nicht zwingend erforderlich
Konzernerfahrungen sind erwünscht
Erfahrungsgrad Senior.
Die Aufgaben erfordern ein hohes Maß an Sozialkompetenz (Teamarbeit und Spaß an Kommunikation)
Es wird ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikation und Pragmatismus erwartet
Kenntnisse in klassischer und agiler Arbeitsweise werden vorausgesetzt
Folgende Tools sind zur Bearbeitung der Aufgaben notwendig: MS Office, ServiceNow, JIRA/Confluence (optional)
Folgende Zertifikate sind wünschenswert: ITIL V4 und ServiceNow Admin
Kommunikation: Deutsch und Englisch
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München