Unser internationaler Kunde ist ein Unternehmen der *Medizintechnik-Branche* und steht für Erfolg & Qualität. Als neues Teammitglied wünscht man sich dort eine aufgeschlossene, offene Persönlichkeit, die sich gern aktiv einbringen möchte, um gemeinsam mit dem Team voran zu kommen. Der Arbeitsplatz befindet sich im *Herzen von München* und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Viele weitere Vorteile warten auf Sie!
*Vorteile:*
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Home-Office-Möglichkeit
- Gleitzeitkonto
- Attraktive Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann finden Sie unsere E-Mail-Adresse bei dem kleinen Pfeil neben "Ihr Kontakt".
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Recherche und Auswahl von zielgruppengerechten Recruiting-Kanälen
- Beurteilung und Vorauswahl von Bewerbern
- Identifikation und proaktive Ansprache von Kandidaten per Telefon und via Xing
- Führen von Jobinterviews
- Erstellen von Stellenanzeigen
- Erstellung und Abstimmung von Anforderungsprofilen der Kandidaten
- Enge Zusammenarbeit mit Kandidaten und Kunden
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr guter und routinierter Umgang mit MS-Office
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!