Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise.
Ihre Aufgaben
Diese Herausforderungen übernimmst du
* Du arbeitest mit allen relevanten internen und externen Schnittstellen partnerschaftlich zusammen und sorgst für einen adressatengerechten Informationsfluss
* Mit Deiner fundierten Erfahrung entwickelst du unsere Abläufe und Methoden stetig weiter
* Du verfügst über Erfahrungen im Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern
Das bieten wir dir
* Unterstützung im Bewerbungsprozess
* Prüfung zusätzlicher Ansätze bei unseren Kunden
* Wir schauen mit Dir über den Tellerrand hinaus
* Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
* Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten angepasst an Deinen individuellen Karriereweg
* Mit der Empfehlung neuer Kolleginnen und Kollegen kannst du Dir bei uns 1000€ netto sichern
Anforderungen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Kundenservice/Customer Service
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen, Dokumentationssystemen (Jira bevorzugt, Confluence)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern unter der Kennziffer VA45-59222-KO bei Frau Irina Sokolovsky. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!