Deine Aufgaben:
- Du begleitest neue Produkte auf ihrem Weg in den Markt und sorgst dafür, dass sie sicher, attraktiv und bereit für den Verkauf sind.
- Du führst Marktanalysen durch und identifizierst Chancen, neue Produkte erfolgreich zu positionieren.
- Du unterstützt bei der strategischen Bewertung neuer Produkte, z. B. durch Übersetzungen oder die Prüfung regulatorischer Anforderungen.
- Gemeinsam mit unserem Team erstellst du überzeugende Produktinformationen und Texte, die sowohl Kunden als auch den Markt überzeugen.
- Du übernimmst Content-Management-Aufgaben und hältst unsere Produktseiten auf dem neuesten Stand.
- Mit deiner Kreativität und deinem analytischen Denken trägst du zur Einführung innovativer Produkte bei, die den Unterschied machen.
Dein Profil:
- Du studierst Pharmazie, Chemie, Biologie, Ökotrophologie, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang – Hauptsache, du bist neugierig und engagiert!
- Du bringst analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und den Mut mit, Verantwortung zu übernehmen.
- Erste Erfahrungen mit Tools wie Notion, Monday, Microsoft Teams oder Google Drive sind ein Plus, aber kein Muss – wir zeigen dir alles, was du brauchst!
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine Affinität für präzise und kreative Kommunikation.
- Du möchtest mindestens 15 Stunden pro Woche arbeiten und bist mindestens im dritten Semester.
Wir bieten Dir:
- Du studierst Pharmazie, Chemie, Biologie, Ökotrophologie, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang – Hauptsache, du bist neugierig und engagiert!
- Du bringst analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und den Mut mit, Verantwortung zu übernehmen.
- Erste Erfahrungen mit Tools wie Notion, Monday, Microsoft Teams oder Google Drive sind ein Plus, aber kein Muss – wir zeigen dir alles, was du brauchst!
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine Affinität für präzise und kreative Kommunikation.
- Du möchtest mindestens 15 Stunden pro Woche arbeiten und bist mindestens im dritten Semester.
Vielfalt und Chancengleichheit: Wir glauben an die Stärke von Diversität. Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung oder anderen persönlichen Merkmalen sind ausdrücklich willkommen.
Über uns
Wir sind Mediakos, ein Berliner Unternehmen, das auf die Entwicklung innovativer, pharmazeutischer Eigenmarken sowie den Markteintritt spannender Gesundheitsprodukte im deutschen Apothekenbereich und in E-Commerce Bereichen fokussiert ist.
Die Mediakos ist Teil der Primazing Group GmbH, der Gruppe unseres Geschäftsführers, die sich auch außerhalb des Gesundheitswesens auf vielfältige Innovation und zukunftsträchtige Märke konzentriert.
Unser interdisziplinäres Team besteht aus leidenschaftlichen und inspirierten jungen Fachleuten, die mit einem hohen Maß an Kollegialität und Ehrgeiz an einer Vielzahl von spannenden Projekten und Produktentwicklungen in vielversprechenden Nischen arbeiten, damit sich Menschen gesünder, fitter und glücklicher fühlen.
Unser Portfolio umfasst natürliche Premium-Gesundheitsprodukte, Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und Kosmetik. Dabei meistern wir gemeinsam die Konzeption innovativer Produkte, Marken und Kampagnen, wie auch die Registrierung und Zertifizierung, das Produkt-Management, Produkt-Design, Online- und Social-Media-Marketing, B2B-, B2C- und D2C-E-Commerce, Logistik, Administration und Vertrieb!
Weitere Details und Bewerbung