Für unseren Kunden in Dresden suchen wir ab sofort einen engagierten und qualifizierten Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung.
Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen können? Als Office Manager sind Sie das organisatorische Rückgrat des Unternehmens und tragen entscheidend dazu bei, dass alle administrativen Prozesse reibungslos laufen. Sie sorgen dafür, dass der Büroalltag effizient und gut strukturiert abläuft und sind ein wichtiger Ansprechpartner für alle internen und externen Belange.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Organisation und Koordination des Büroalltags, einschließlich der Verwaltung von Bürobedarf und -ausstattung
- Unterstützung des Managements bei administrativen Aufgaben und Projekten
- Planung und Koordination von Terminen und Besprechungen
- Organisation von Geschäftsreisen und Veranstaltungen
- Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Akten
- Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern
- Unterstützung bei der Personaladministration, wie z.B. der Pflege von Mitarbeiterdaten und der Vorbereitung von Dokumenten
Wir bieten
- Marktgerechtes Gehalt: Ein festes, attraktives Gehalt bei voller sozialer Absicherung.
- Individuelle Beratung: Persönliche Beratung während des gesamten Bewerbungsprozesses und auch im Job.
- Entwicklungsmöglichkeiten: Kontinuierliche Feedback- und Zielgespräche sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
- Arbeitsschutz und Betreuung: Höchste Arbeitsschutzrichtlinien und arbeitsmedizinische Betreuung sowie regelmäßige Besuche am Arbeitsplatz, um einen ausgezeichneten Service zu gewährleisten.
- Strukturierte Einarbeitung: Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen.
- Dynamisches Arbeitsumfeld: Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen weiterzuentwickeln.
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung als Office Manager oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Diskretion
- Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware-Anwendungen
- Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.