In dieser Position als kaufmännischer Allrounder unterstützen Sie die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie sind zuständig für die reibungslose Abwicklung kaufmännischer Prozesse und tragen mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrem vielseitigen Know-how maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.
Bei einem unserer namhaften Kunden in *Bremen* bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der *Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme*.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Pflege von Angebots- und Auftragslisten
- Erstellung von Honorar- und Auslagenrechnungen
- Mahnwesen und Überwachung von Zahlungseingängen
- Verwaltung von Angeboten und Verträgen
- Unterstützung im Personalwesen (Urlaub, Krankmeldungen)
- Führung des Kassenbuchs und Bestellwesen
- Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung
Wir bieten
- 13 Monatsgehälter sowie 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenfitness
- Vermögenswirksame Leistungen
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten
- Weitere „Corporate Benefits“
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.