*Zahlen, die überzeugen*
*Über 100 Niederlassungen*
Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich
*200.000 Kandidaten*
Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie.
*3.000 Kunden*
Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark.
*18 Auszeichnungen*
Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz von Kunden und Geschäftspartnern
- Organisierung und Koordinierung von Reisen
- Planung und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
- Erstellung von Reports, Statistiken und Präsentationen
Wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Langfristige Perspektiven
- Kollegiales Arbeitsumfeld
- Umfassende Work-Life-Balance-Kultur
- Sicherer Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten
…und vieles mehr!
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
- Berufseinsteiger willkommen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen
- Kommunikative und strukturierter Art
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!