Unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen in der IT-Branche, sucht nach einem motivierten und zuverlässigen Supportmitarbeiter (m/w/d), um das bestehende Team zu ergänzen und zu unterstützen. In einem inspirierenden und positiven Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Professionalität und einem gemeinsamen Streben nach Exzellenz geprägt ist, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr technisches Know-how voll einzubringen und einen bedeutenden Beitrag zu leisten.
Haben wir Ihre Interesse geweckt? Dann lesen Sie weiter und bewerben Sie sich heute noch!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Support am Telefon, Remote oder vor Ort (Onsite)
- Installation von Software und Betriebssystemen
- Abarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen und Störungsmeldungen
- Erkennung und Behebung von Hardware- und Softwarefehlern
- Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem angesehenen Unternehmen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Ausgleich für Überstunden
- Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen
- Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
- Attraktive Tariflöhne
Anforderungen
- Praktische Berufserfahrung im Bereich IT-Support
- Erste Erfahrung mit Ticketsystemen
- Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
- Teamfähigkeit und eigenständiges Arbeiten
- Fähigkeit, sich in IT-Prozesse einzudenken
- Strukturierte Arbeitsweise
- Gelassenheit bei der Bewältigung von IT-Problemen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in dem Bereich IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!