Wir als *DIS AG Nürnberg* bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den *weltweit führenden Personaldienstleistern*. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen *umfassenden* und *individuellen Service*, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
*Erlangen*
Unser namhafter Auftraggeber ist ein Mischkonzern mit den Schwerpunkten Digitalisierung und Automatisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik.
Es warten spannende Aufgaben in einem modernen Umfeld auf Sie.
*Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!* *Bewerben Sie sich noch heute!*
*bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com*
*0911-21442-200*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Organisatorische Tätigkeiten (Onboarding, interne Prozesse erklären)
- Verwaltung von Nutzern für Laufwerke und Systeme
- Reisekostenerfassung und -abrechnung
- Räume buchen / Bewirtungen bestellen
- Organisation von Workshops
- Behandlung von Sachzuwendungen
- Gleitzeitbeauftragte (HCMI, SAP)
Wir bieten
- Entgeld gemäß IG-Metall-Tarif
- 35 h/Woche
- Interkulturelles Miteinander
- Homeoffice-Option
Anforderungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein B.A./ FH Studium
- Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wie z. B. Personal, Verwaltung oder Controlling mit
- Versierter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse sind von Vorteil
- Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Begeisterungsfähigkeit für Arbeiten in internationalen/multi-kulturellen Teams zeichnet Sie aus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!