Bei einem unserer namhaften Kunden in Ostfildern, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung von Gästen und Lieferanten
- Terminkoordination und Organisation von Meetings / Events
- Bearbeitung von telefonischen und postalischen Anfragen
- Administrative Tätigkeiten
- Ansprechpartner:in für organisatorische Themen
- Unterstützung im Fuhrparkmanagement
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Gute MS Office Kenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- Quereinstieg möglich!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Jessica Cassini Pragstraße 154 70376 Stuttgart