Bei einem unserer namhaften Kunden in Vaihingen an der Enz, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung von Gästen und Lieferanten
- Terminkoordination und Organisation von Meetings / Events
- Bearbeitung von telefonischen und postalischen Anfragen
- Administrative Tätigkeiten
- Ansprechpartner:in für organisatorische Themen
- Unterstützung im Fuhrparkmanagement
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Gute MS Office Kenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- Quereinstieg möglich!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!