Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes
- Einholen von Angeboten
- Bearbeitung von Bestellungen und Terminüberwachungen sowie die Bearbeitung von
Reklamationen
- Kommunikation mit Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern
- Auswertung vom Bestand und der Warenbewegungen zur Optimierung des Einkaufprozesses
- Allgemein administrative Aufgaben und Pflege von Lieferantenstammdaten
Anforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- routinierter Umgang mit MS Office
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
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