Bei einem unserer namhaften Kunden nahe Ludwigsburg, einem Unternehmen der Chemiebranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Zuarbeiten für die Bereiche Vertriebsinnendienst, Customer Service, Supply Chain
- Datenpflege und -eingabe in Microsoft Navision
- Kundenkorrespondenz in Deutsch, Englisch, ggf. auch Spanisch
- Telefonische Betreuung der in- und ausländischen Kunden
- eigenständige Bearbeitung von zugewiesenen Projekten
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
- Vertretung Empfang / Zentrale
Anforderungen
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- kaufmännische Grundausbildung mit entsprechenden MS-Office Kenntnissen
- Berufserfahrung in ähnlichem Bereich
- Flexibilität und Einsatzfreude
- Führerschein Klasse B
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.