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Teamassistenz im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d)

73527 Schwäbisch Gmünd Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 24.11.2024
Auch in turbulenten Zeiten behalten Sie die Fäden im Büroalltag stets in der Hand und sind ein Organisationstalent? Sie bringen Erfahrung aus der Assistenz mit und haben Spaß daran, andere zu unterstützen? Dann suchen wir genau Sie für unseren namenhaften Kunden in Schwäbisch Gmünd als Team assistence im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Teilnahme an der Abwicklung von Insolvenzverfahren unter der Anleitung des Insolvenzverwalters - Hauptansprechpartner für Gläubiger und involvierte Parteien - Anlage und Wartung von Akten, inklusive der Nutzung eines Dokumentenmanagementsystems - Überwachung von Fristen und Terminen - Schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache (Englischkenntnisse sind von Vorteil) - Erledigung üblicher Sekretariatsaufgaben

Wir bieten

- Gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre persönliche berufliche Entwicklung - Eine spannende Aufgabe in einem zeitgemäßen Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen - Genießen Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team, das Ihre individuellen Stärken und Schwächen respektiert und schätzt - Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitsgestaltung - Angebote wie das Business Bike Leasing für Ihre Fahrt zur Arbeit sowie ein Nahverkehrsticket - Zusätzlich erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen, eine Edenred-Shoppingkarte mit monatlichem Zuschuss und die Möglichkeit des Business Bike Leasings für Ihren Arbeitsweg.

Anforderungen

- Mitarbeit in der Abwicklung von Insolvenzverfahren unter der Anweisung des Insolvenzverwalters - Primärer Kontaktpunkt für Gläubiger und beteiligte Parteien - Erstellung und Pflege von Akten, einschließlich der Nutzung eines Dokumentenmanagementsystems - Überwachung von Fristen und Terminen - Schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache (Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil) - Ausführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Jessica Cassini
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249100
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3404278