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Teamleiter/in im Kundenservice (m/w/d)

72250 Freudenstadt Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 24.11.2024
Fühlen Sie sich bereit für eine neue Herausforderung, bei der Sie sich als Allrounder mit ihrem eigenem Handlungsspielraum beweisen können? Dann bieten wir Ihnen eine attraktive Position bei unserem international agierenden Kunden. Als einer der Branchenführer mit weltweiter Präsenz steht das Thema Wachstum im Fokus des Unternehmens - somit sucht das Customer Service Team ein/e Manager/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Fachliche Leitung eines Teams bestehend aus sechs Mitgliedern - Verantwortlich für die Organisation, Steuerung und Überwachung von Prozessen und Aufgaben - Enge Abstimmung und Koordination mit dem Vertriebsaußendienst, dem Lager- und dem Einkaufsteam - Leitung und aktive Beteiligung an Auftragserfassung, Abwicklung und Fakturierung - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten - Kundenbetreuung und Kommunikation per E-Mail und Telefon - Zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden

Wir bieten

- Gründliche und ausführliche *Einführung* in die Tätigkeit - Variabel *gestaltbare Arbeitszeiten* - *Unterstützung* bei Fortbildungsmaßnahmen - Entlohnung entsprechend der erbrachten Leistung - *Flache* Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege - Ein professionelles und stabiles Umfeld innerhalb einer internationalen Unternehmensgruppe - *Unbefristeter Arbeitsvertrag* - *Angenehme und respektvolle Arbeitsatmosphäre* in einem kollegialen Team

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung - Erste Führungserfahrung oder Streben nach mehr Verantwortung - Sicheres und freundliches Auftreten im Kunden- und Gesprächspartnerkontakt - Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, wünschenswert sind SAP-Kenntnisse - Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist - Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit - Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise - Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Celine Eble
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249100
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3404421