In dieser verantwortungsvollen Position als Assistenz der Geschäftsführung bringen Sie Ihre Organisationsstärke, Ihr Kommunikationsgeschick und Ihre Fähigkeit zur Priorisierung ideal ein. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich durch Eigeninitiative sowie Verlässlichkeit auszeichnen, erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
Bei einem unserer namhaften Kunden in *Bremen*, einem Unternehmen der Maschinenbaubranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der *Personalvermittlung*.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
- Übernahme kleinerer Personalaufgaben, wie die Pflege von Urlaubs- und Fehlzeitenlisten
- Kommunikation mit Versicherungen und Bearbeitung von Versicherungsanfragen
- Verwaltung und Betreuung von Avalen
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
- Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz
Wir bieten
- Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Corporate Benefits
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise in einem ähnlichen Bereich
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
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