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Projektmitarbeiter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

28309 Bremen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 24.11.2024
Sie sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die Position bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit sich im Bereich Projektmanagement neu zu entfalten, indem Sie bei der Erstellung diverser Projekte mitarbeiten und die Leitung verschiedener Aufgaben übernehmen. Bewerben Sie sich noch heute! Bei einem unserer namhaften Kunden in *Bremen*, einem Unternehmen der Sicherheitsindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der *Arbeitnehmerüberlassung*.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Schnittstellenkoordination zur Abstimmung verschiedener Projektaktivitäten - Koordination und Betreuung von externem Personal, inklusive Onboarding und Rechnungsprüfung - Selbständige Erstellung von Präsentationen und Unterlagen in Deutsch und Englisch - Erstellung von Projektplänen sowie Durchführung von Projektdatenauswertungen im Rahmen des Multiprojektmanagements - Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, einschließlich Protokollführung - Durchführung administrativer Aufgaben im Projektmanagement - Überwachung von Zeit-, Kosten- und Ressourcenplänen in Abstimmung mit Projektleitern

Wir bieten

- Unbefristeter Arbeitsvertrag - Flexible Arbeitszeiten - Gleitzeitmodell - Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits - Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berfuserfahrung im Assistenzbereich idealerweise im Rahmen des Projektmanagements - Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie Kenntnisse in SAP R/3 - Zielorientierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative - Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohes Organisationsgeschick, auch unter Druck
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Nele Schumacher
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen

Tel.: +49 421/3801020
Email: bewerbung.bremen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3398980