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Office Manager (m/w/d)

28309 Bremen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 24.11.2024
In dieser vielseitigen Position sind Sie das organisatorische Herz des Sekretariats und sichern mit Überblick und Engagement einen reibungslosen Ablauf aller administrativen Prozesse. Sie unterstützen Ihre/n Vorgesetzte/n bei der Planung und Umsetzung wichtiger Aufgaben und behalten gleichzeitig die Koordination sowie die effiziente Bearbeitung von Anfragen, Vorgängen und Terminen im Blick. Bei einem unserer namhaften Kunden in *Bremen*, einem Unternehmen der Sicherheitsindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der *Arbeitnehmerüberlassung*.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Organisation des Sekretariats inklusive Koordination und Überwachung der Vorgänge im Sekretariat - Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Verantwortlich für das Reisemanagement sowie für die Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen - Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops, Besprechungen einschließlich Protokollführung - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten - Erledigung anfallender Korrespondenz, Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten in Deutsch und Englisch - Erstellung von Vorgaben für die Sekretäre im zugeordneten Bereich - Proaktive Zusammenarbeit und Abstimmung mit den restlichen Sekretariaten

Wir bieten

- Unbefristeter Arbeitsvertrag - Flexible Arbeitszeiten - Gleitzeitmodell - Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits - Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder in vergleichbaren Positionen - Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) - Sehr gute Anwendungskenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen sowie gute Kenntnisse in SAP - Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung - Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative - Souveränes und freundliches Auftreten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Nele Schumacher
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen

Tel.: +49 421/3801020
Email: bewerbung.bremen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3399069