Sie haben bereits Vorerfahrung in der Buchhaltung sammeln können und sind bereit für eine neue Herausforderung? Zudem kommen sie aus der Region um Albstadt und sind offen für eine neue abwechslungsreiche Tätigkeit?
Dann habe ich hier die perfekte Möglichkeit für Sie!
Unser Kundenunternehmen mit Sitz in Balingen sucht derzeit, im Rahmen einer Personalvermittlung, einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Überwachung und Buchung von Geschäftsvorfällen
- Erstellung von Finanzberichten und Bilanzen
- Verwaltung von Bankkonten und Zahlungen
- Abstimmung von Konten und Buchungsbelegen
Wir bieten
- Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
- Parkplatz
- Betriebliche Altersvorsorge
- flexible Arbeitszeiten
- Übernahme der Kosten für Fort- und Weiterbildungen
Anforderungen
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konnten erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sammeln
- Sselbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Übernahme von Verantwortung und lösungsorientierte Vorgehensweise
- Gute MS Office und ERP-System Kenntnisse sowie Anwendungserfahrung in Softwaresystemen
- Ihre Kollegen schätzen Ihre engagierte, freundliche und aufgeschlossene Art
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!