Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Aalen, einem Unternehmen in der Branche der Gebäudetechnik, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Rechnungen und Gutschriften für die verschiedenen Kunden (B2B) innerhalb der Unternehmensgruppe
- Überprüfung der Rechnungen/Gutschriften von den Lieferanten/Abnehmern und Ausstellung entsprechender Gegenbelege
- Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Materialfluss, Betrieb und Disposition
- Erfassung und Aktualisierung von regelmäßigen Preisen im Warenwirtschaftssystem
- Betreuung der Prozesse zur Anlage von Neukunden
Wir bieten
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen)
- Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste
- Ein Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
Anforderungen
- Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation
- Sie sind versiert im Umgang mit verschiedenen Anwendungssoftware, darunter Office 365
- Sie sind bereit, Probleme anzugehen und pragmatische Lösungen zu finden
- Sie haben eine positive Einstellung und sind ein einfühlsamer Teamplayer
- Außerdem sind Sie neugierig und offen für das Erlernen neuer Dinge
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.