Du bist auf der Suche nach neuen und spannenden Herausforderungen? Dann beginne Deine Karriere bei uns und werde ein Teil des Teams unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen im Bereich Luftfahrt- ab sofort.
Wir suchen eine:n
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Du bist für die Instandhaltungsplanung sowie das Controlling der Abläufe mit Inspektions-, Wartungs- und Prüfplänen zuständig
- Außerdem gehört das Vertragsmanagement mit den Dienstleistern zu Deinen Aufgaben
- Für die Unterweisung und die Überwachung von Fremdfirmen bist Du verantwortlich
- Die strategische Entwicklung von Lösungskonzepten und technischen Veränderungen zählen zu Deinem Aufgabenfeld
- Du bist für die Beurteilung von Anlagenzuständen sowie die Diagnose von Fehlern in Anlagen und Geräten verantwortlich
- Dein Aufgabenbereich wird ergänzt durch die Optimierung und Verbesserung von elektrischen Anlagen
Wir bieten
- Teamspirit und Diversität
- Work-Life-Balance
- Attraktive Vergütung
- Sozialleistungen
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team- und Sportevents
- Globales Netzwerk
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Anforderungen
- Du verfügst über einen Bachelorabschluss im Bereich Elektrotechnik, Ingenieurwesen oder Versorgungstechnik
- Zudem hast Du mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Elektrik, Elektrotechnik/Elektronik sowie in den Bereichen Wartung und Instandhaltung
- Du bringst Kenntnisse in den Bereichen Qualitätssicherung, technische Dokumentation und Vertragsmanagement mit
- Du hast einen versierten Umgang mit MS-Office und SAP PM
- Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sende uns direkt Deine Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.