Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Einkaufssachbearbeitung (m/w/d)

90449 Nürnberg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 25.11.2024
Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan *"Das Netzwerk der Besten"* gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung. Unser Kunde, ein expandierendes Familienunternehmen im *Nürnberger Raum*, ist bekannt für seine innovativen Lösungen und sein engagiertes Team. Die Firma legt großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt stehen. Als *Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)* haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem inspirierenden Umfeld einzubringen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. *Wenn Sie bereit sind, Ihre Leidenschaft für den Einkauf in einem motivierten Team zu leben, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Bearbeitung von Einkaufanforderungen und Bedarfsmeldungen - Führen von Preisverhandlungen im entsprechenden Verhandlungsrahmen - Durchführung von Bestellung, Prüfen von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminüberwachung - Allgemeine Lieferantenkorrespondenz - Angebotseinholung sowie Angebotsprüfung - Reklamationsbearbeitung - Artikelstammdatenpflege

Wir bieten

- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen - Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiver Vergütung - Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie - Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - 30 Tage Urlaub

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert - Technische Affinität und analytische Fähigkeiten - Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel) - Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nina Kießling
Südwestpark 76
90449 Nürnberg

Tel.: +49 911/21442200
Email: bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3395735