Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan *"Das Netzwerk der Besten"* gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Sie gelten als Meister*in der Organisation und schätzen die Freiheit, eigenständig zu arbeiten?
Unser langjähriger Kunde, ein renommiertes internationales Unternehmen, sucht am Standort *Fürth* tatkräftige Unterstützung für seinen *Vertriebsinnendienst*.
Wenn Sie bereits Erfahrung im Vertrieb mitbringen, sollten Sie diese Chance nicht verpassen – übermitteln Sie uns noch *heute* Ihre Bewerbung und starten Sie Ihre nächste berufliche Erfolgsreise mit uns!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie erstellen Angebote, Ausschreibungen und Kalkulationen
- Sie arbeiten eng mit der Vertriebsleitung und dem Außendienst zusammen
- Sie unterstützen bei der bereits bestehenden Kundenbetreuung
- Sie erstellen Auswertungen und Analysen
- Sie sind zuständig für die Prüfung von Aufträgen
- Erfassen, Pflegen und Verwalten von Daten in CRM-System
- Sie nutzen das Kundenfeedback, um Ideen für neue Funktionen oder Produkte zu generieren
Wir bieten
- Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Vermögenswirksame Leistungen & Corporate Benefits
- Gute Work-Life-Balance
- 30 Tage Urlaub
- Gesundheitsförderung mit attraktiven Aktionen und Angeboten
Anforderungen
- Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Qualifikation mit Schwerpunkt im Vertrieb vorweisen
- Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb sammeln
- Sie konnten bereits Erfahrungen mit CRM-Software sammeln
- Zahlenaffinität und Problemlösungskompetenz sowie Service- und Prozessorientiert
- Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten sowie analytische Fähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!