Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Mitarbeiter (m/w/d) - Vertriebsinnendienst

90766 Fürth Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 25.11.2024
Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan *"Das Netzwerk der Besten"* gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung. Sie gelten als Meister*in der Organisation und schätzen die Freiheit, eigenständig zu arbeiten? Unser langjähriger Kunde, ein renommiertes internationales Unternehmen, sucht am Standort *Fürth* tatkräftige Unterstützung für seinen *Vertriebsinnendienst*. Wenn Sie bereits Erfahrung im Vertrieb mitbringen, sollten Sie diese Chance nicht verpassen – übermitteln Sie uns noch *heute* Ihre Bewerbung und starten Sie Ihre nächste berufliche Erfolgsreise mit uns!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie erstellen Angebote, Ausschreibungen und Kalkulationen - Sie arbeiten eng mit der Vertriebsleitung und dem Außendienst zusammen - Sie unterstützen bei der bereits bestehenden Kundenbetreuung - Sie erstellen Auswertungen und Analysen - Sie sind zuständig für die Prüfung von Aufträgen - Erfassen, Pflegen und Verwalten von Daten in CRM-System - Sie nutzen das Kundenfeedback, um Ideen für neue Funktionen oder Produkte zu generieren

Wir bieten

- Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien - Vermögenswirksame Leistungen & Corporate Benefits - Gute Work-Life-Balance - 30 Tage Urlaub - Gesundheitsförderung mit attraktiven Aktionen und Angeboten

Anforderungen

- Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Qualifikation mit Schwerpunkt im Vertrieb vorweisen - Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb sammeln - Sie konnten bereits Erfahrungen mit CRM-Software sammeln - Zahlenaffinität und Problemlösungskompetenz sowie Service- und Prozessorientiert - Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten sowie analytische Fähigkeiten - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nina Kießling
Südwestpark 76
90449 Nürnberg

Tel.: +49 911/21442200
Email: bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3396068