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Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Versicherung

90449 Nürnberg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 25.11.2024
Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan *"Das Netzwerk der Besten"* gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung. Dienstleistungs- und Serviceorientierung sind für Sie nicht nur Begriffe, sondern gelebte Werte? Ein Arbeitsplatz wird für Sie erst dann richtig spannend, wenn Sie intensiv mit Kunden in Kontakt treten können? *Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie*! Unser geschätzter Kunde in *Nürnberg*, der mit dem renommierten Kunden-Award 2022/23 ausgezeichnet wurde, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung für sein engagiertes Team in der *Kundenberatung* – *Spezifikation Versicherung*. In dieser Position können Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen vollumfänglich ausleben. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit Fokus auf exzellenten Kundenservice. *Wir freuen uns auf Sie! Reichen Sie noch heute Ihre Bewerbung ein.*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Aktive Unterstützung bei der Regulierung im Schadensfall - kein Verkauf, keine Beratung - Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen gemäß Prozessbeschreibung - Professionelle Kommunikation zu den Schnittstellen wie dem Fahrrad-Versicherer, zu den Fachhandelspartnern und den Kunden - Unterstützung in der Prozessoptimierung sowie Steigerung der Servicequalität

Wir bieten

- Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Du-Kultur sowie flache Hierarchien in einem dynamischen Umfeld - Flexible Arbeitszeitmodelle - Professionelles Onboarding, intensive Schulungs- und Einarbeitungsprogramme und einen Paten - Hybrides Arbeiten – Kostenübernahme von IT-Equipment im Homeoffice - Talent Management – Individuelle Entwicklung mit gezielten Coaching- und Schulungsprogrammen

Anforderungen

- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß an der Arbeit im Kundenservice - Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder zur Versicherungskauffrau - 2-3 Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld - Fundierte Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit Versicherungsprozessen und Allgemeinen Versicherungsbedingungen - Sehr gute Ausdrucksweise und hohe Standards in der schriftlichen Korrespondenz - Gute Kenntnisse in einer gängigen Anwendersoftware sind wünschenswert
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nina Kießling
Südwestpark 76
90449 Nürnberg

Tel.: +49 911/21442200
Email: bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3396110