Wir als *DIS AG Nürnberg* bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den *weltweit führenden Personaldienstleistern*. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen *umfassenden* und *individuellen Service*, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Sie sind bekannt für Ihr *Organisationstalent* und schätzen es, eigenverantwortlich zu handeln? Diese Eigenschaften sind genau das, wonach wir suchen!
Am Standort *Fürth* wird tatkräftige Unterstützung für das hoch spezialisierte *Dispositionsteam* gesucht. Ihre Fähigkeiten und Ihre Eigeninitiative sind entscheidend, um die Abläufe reibungslos zu koordinieren und einen erstklassigen Service zu bieten.
Wenn Sie bereits Erfahrung in der Disposition mitbringen, sollten Sie diese Chance nicht verpassen – übermitteln Sie uns noch *heute* Ihre Bewerbung und starten Sie Ihre nächste berufliche *Erfolgsreise* mit uns!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme, Disponierung, Nachverfolgung und Abschluss von Arbeitsaufträgen
- Bearbeitung anfallender Kundenkorrespondenz (Kundenanfragen, Beschwerdemanagement, etc.)
- Kontinuierliche Einhaltung der Qualitätsanforderungen
- Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Ressourcenplanung
- Umsetzung des auftragsbezogenen Bestellwesens
- Prüfung und Einhaltung von Erledigungsfristen
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Wir bieten
- Vielfältige Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
- Wettbewerbsfähige Vergütung sowie Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterevents
- Strukturierte Einarbeitung
- Flache Hierarchien in einem dynamischen Unternehmensumfeld
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert, idealerweise in einem produzierenden Industrieunternehmen
- Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel und Outlook sowie fundierte Erfahrung in SAP oder Microsoft Dynamics
- Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kundenorientierung und betriebswirtschaftliche Denkweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit setzen wir voraus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!