Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Klassische Assistenz-Tätigkeiten zur Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers im operativen und administrativen Tages- und Projektgeschäft liegen in Ihrem Verantwortungsbereich
- Sie unterstützen selbstständig und aktiv den Geschäftsführer bei strategischen, konzeptionellen und operativen Aufgaben
- Zur Entscheidungsfindung führen Sie vorbereitend Recherchen sowie Datenanalysen durch
- Sie erstellen Präsentationen und Reportings für die Geschäftsführung
- Als vertrauensvolle Kontaktperson koordinieren Sie die interne und externe Kommunikation
- Die Planung, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
- Sie begleiten fach- und bereichsübergreifende Projekte und treiben eigenverantwortlich einzelne Projektthemen voran
- Bei personalrelevanten Fragestellungen unterstützen Sie die Personalleitung
- Sie sind verantwortlich für die Organisation und Führung der Telefonzentrale/Empfang
Wir bieten
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Sie profitieren von einem gründlichen Einarbeitungsprogramm sowie von einem kollegialen Arbeitsklima in einem motivierten und engagierten Team.
Freuen Sie sich auf zusätzliche Leistungen, wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge, Essensgeldzuschüsse und interessante Leasingangebote für Fahrräder oder E-Bikes.
Anforderungen
- Berufserfahrung im Assistenzbereich können Sie vorweisen
- Sie bringen Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft zur Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben mit
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation
- Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Systematik, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
- Sie stehen für ein äußerst hohes Maß an Diskretion und Loyalität
- Eine ausgeprägte Eigeninitiative sowie eine unternehmerische Denkweise zeichnet Sie aus
- Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen sehr sicheren Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word, Outlook)
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!