Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart , bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Eigenständige und zuverlässige Abwicklung von Sekretariatsaufgaben, gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Flexibilität
- Unabhängige Bearbeitung von Anliegen unserer Mandanten, als primärer Ansprechpartner und Koordination der Weiterleitung zur Entlastung unserer Partner und Berufsträger
- Verantwortung für die interne Organisation, einschließlich der Beschaffung von Büromaterial, eigenständiger Pflege von Fristenkontrollbüchern, Einrichtung von Wiedervorlagen für Akten und die Verwaltung von Mandantendaten
- Vorbereitung der Rechnungserstellung
- Bereitstellung von Prüfungs- und Erstellungsberichten sowie Gutachten in versandfertigem Zustand (Druck, Binden, Heften)
- Archivierung und Digitalisierung von Schriftstücken und Verwaltung dieser Dokumente im Dokumentenmanagementsystem
- Erstellung von Präsentationsmaterialien und fehlerfreies Verfassen von Texten.
Assistenzaufgaben wie die Planung von Terminen, Korrespondenz oder die Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
Wir bieten
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- ÖPNV-Zuschuss
- Nachwuchsförderung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung
- Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse und die Bereitschaft, Ihre Englischkenntnisse weiterzuentwickeln, sowohl schriftlich als auch mündlich
- Solide Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Begeisterung für die Arbeit in einem teamorientierten Umfeld
- Höchste Diskretion, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, sich intensiv einzusetzen, sind für Sie selbstverständlich
- Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!