Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Coordinator im Customer Service (m/w/d)

71336 Waiblingen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 25.11.2024
Bei einem unserer namhaften globalagierenden Kunden in der Nähe von Waiblingen, bietet sich diese interessante Perspektive in Leitungsfunktion im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Ansprechpartner für eingehende Reklamationen und deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit der QM - Leitung der lokalen Kundenservice-Abteilung mit Unterstützung der Verkaufsleiter und des Sales Manager CE - Verantwortlich für die Auftragsverfolgung, vom Eingang bis zur Bestätigung - Ansprechpartner für die Kunden in Bezug auf Bestellungen, Lieferungen, Retouren und optimale Abnahmemengen - (Standortübergreifende) Mitwirkung an vertriebsspezifischen Projekten - Unterstützung bei Vertriebsprojekten wie Schulungen, Messen, usw. - Administrative Vor- und Nachbereitung zur Unterstützung der Verkaufsverhandlungen

Anforderungen

- Erfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenservice - Erste Führungserfahrung wünschenswert - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft - Dienstleistungsorientierte, analytische und teamorientierte Arbeitsweise - Problemlösungsorientierte Einstellung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Gute Kenntnisse in MS Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Antonia Santangelo
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249100
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3385554