Bei einem unserer namhaften globalagierenden Kunden in der Nähe von Waiblingen, bietet sich diese interessante Perspektive in Leitungsfunktion im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner für eingehende Reklamationen und deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit der QM
- Leitung der lokalen Kundenservice-Abteilung mit Unterstützung der Verkaufsleiter und des Sales Manager CE
- Verantwortlich für die Auftragsverfolgung, vom Eingang bis zur Bestätigung
- Ansprechpartner für die Kunden in Bezug auf Bestellungen, Lieferungen, Retouren und optimale Abnahmemengen
- (Standortübergreifende) Mitwirkung an vertriebsspezifischen Projekten
- Unterstützung bei Vertriebsprojekten wie Schulungen, Messen, usw.
- Administrative Vor- und Nachbereitung zur Unterstützung der Verkaufsverhandlungen
Anforderungen
- Erfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenservice
- Erste Führungserfahrung wünschenswert
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft
- Dienstleistungsorientierte, analytische und teamorientierte Arbeitsweise
- Problemlösungsorientierte Einstellung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse in MS Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!