Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, einem Unternehmen der Automobilbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung
- Koordination von Terminen
- Stammdatenpflege
- Bearbeitung neuer Kontaktanfragen
- Kompetente Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail
- Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
- Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Customer Service ist wünschenswert
- Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
- Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Spaß am telefonischen Kundenkontakt
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.