Bei einem unserer namhaften Kunden in Auenwald bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Angebots- und Auftragsbearbeitung
- Telefonische Kundenbetreuung
- Erstellung von Zolldokumenten und Ursprungszeugnissen für Sendungen in das Ausland
- Beratung unserer Handelspartner im In- und Ausland, auch bei produkttechnischen Fragestellungen
- Unterstützung des Außendienstes bei allen Aufgaben der Kundenbetreuung
Wir bieten
- Vertrauensvoller Umgang
- Schnelle Entscheidungen
- Flache Hierarchien
- Ausgeprägte Gestaltungsspielräume
- Attraktive Arbeitsbedingungen (z.B. mobiles Arbeiten)
Anforderungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Auftragsbearbeitung
- Erfahrung in der Zollabwicklung sowie mit der Erstellung der zugehörigen Dokumente
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Technikaffinität
- Sehr gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Idealerweise haben Sie Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen wie Französisch und / oder Italienisch
- SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!