Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Deine aktive Ansprache von renommierten Unternehmen und telefonischer Neukundengewinnung ermöglicht dir den Aufbau deines eigenen Kundenkreises
- Durch dein Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und den Vermittlungsmöglichkeiten zu geeigneten Kandidaten aus dem Office & Management - Bereich
- Du erkennst die Anforderungen offener Positionen im Office und Management Bereich und dienst als Berater für deine Kunden
- Du stellst die Verbindung zwischen deinen Kunden und den kaufmännischen Fach- und Führungskräften her und betreust den gesamten Bewerbungsprozess
- Gemeinsam mit dem Recruiting Team spürst du die optimalen Kandidaten auf und dienst als Begleitung auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber
Wir bieten
- Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Dein überdurchschnittliches Fixgehalt wird durch einen erfolgsorientierten Bonus ergänzt
- Ein blitzschneller Start: iPhone und Laptop erwarten dich bereits am ersten Tag, um dir ein reibungsloses Arbeiten zu ermöglichen
- Mobilität: Du bekommst ein Firmenfahrzeug mit Rundum-Sorglos-Paket zur Verfügung gestellt, welches auch für private Zwecke genutzt werden kann
- Freiheit und Flexibilität: Arbeite nach deinen eigenen Vorlieben, sei es im Home Office oder dank flexibler Arbeitszeiten
- JobRad-Angebot
- ein ausführliches Onboardingprogramm sowie ein umfangreiches Schulungsangebot ebnen den Weg für spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- Great Place to Work: Von internen und externen Mitarbeiter:innen bereits 18-mal als bester Arbeitgeber ausgezeichnet - erlebe es selbst!
- Eine Unternehmenskultur, die inspiriert: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für deine kreativen Ideen, unterstützt durch ein enges kollegiales Miteinander
- Zusätzliche Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung
- Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf
- Stark ausgeprägtes analytisches Denken und Freude an zwischenmenschlichem Kontakt
- Offene Persönlichkeit, hohe Eigenmotivation und Flexibilität bei sich ändernden Anforderungen
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Professionelles und überzeugendes Auftreten bei allen Hierarchiestufen
- Kommunikations- und Organisationsgeschick
- Deutlich ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie eigenständige, strukturierte und akribische Arbeitsweise
Wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!