Willst du Kundenbeziehungen nicht nur pflegen, sondern auch aktiv weiterentwickeln und echten Mehrwert schaffen? Brennst du dafür, Unternehmen dabei zu helfen, das volle Potenzial ihrer Performance zu entfalten? Dann werde Teil unseres Teams als Customer Success Manager (w/m/d) und bringe deine Karriere auf das nächste Level! Mit viel Gestaltungsfreiheit, Verantwortung, spannenden Kunden auf Top-Level und einer innovativen SaaS-Lösung erwartet dich eine dynamische Herausforderung.
Valuedesk hat die führende SaaS-Lösung rund um das Thema Performance Management entwickelt. Mit unserer Software schaffen unsere Kunden eine maximale Transparenz, Konsequenz und Klarheit über ihre Maßnahmen innerhalb der gesamten Organisation (national und international). Wir sind stolz darauf, Kunden in allen Industrien und in allen Größen zu unserem Portfolio zählen zu dürfen. Zu unseren Kunden gehören neben vielen mittelständischen Unternehmen auch Global Champions wie Dr. Oetker, Phoenix Contact und Körber.
Vorgangsnummer: | 06da9eed-9795-4f12-ac4f-b14ed4e5ffa1 |
Arbeitgeber: | Valuedesk |
Arbeitsbeginn: | 25.11.2024 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |