Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!
- Beratung der Geschäftsführung und Fachabteilungen bei der langfristigen Organisationsentwicklung
- Optimierung und Digitalisierung von HR-Abläufen
- Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Personalgewinnung, -entwicklung und -bindung
- Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, inklusive Verhandlung und Implementierung von Betriebsvereinbarungen
- Leitung des gesamten Prozesses der Mitarbeitergewinnung und -einführung.
- Erstellung und Bereitstellung von HR-Analysen und Berichten für das Management
- Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen, tarifvertraglichen und unternehmensinternen Regelungen
- Entwicklung und Umsetzung von relevanten HR-Strategien und -Projekten
- Zusammenarbeit mit konzerninternen HR-Abteilungen und Betreuung der Gehaltsabrechnung
- Sicherstellung der HR-Compliance und Implementierung interner Kontrollsysteme
- Verwaltung und Durchführung administrativer HR-Aufgaben.
- Tarifvertrag + Zuschläge
- Urlaubs-, Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterrabatte
- angenehmes Arbeitsklima
- Arbeitszeitkonto zur Flexibilisierung der Freizeitgestaltung
- Langjährige Berufserfahrung in einer umfassenden HR-Beraterposition
- Erfahrung in der Digitalisierung und Optimierung von HR-Prozessen
- Sehr gute Kenntnisse in HR-ERP-Systemen und MS-Office
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Eigeninitiative und Umsetzungskompetenz
- Hohe Dienstleistungsorientierung und unternehmerisches Denken.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.