Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

IT-Servicetechniker / IT-Supporter (m/w/d) in Dresden

01067 Dresden Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 25.11.2024
Für unseren innovativen Kunden in Dresden suchen wir einen IT-Servicetechniker / IT-Supporter (m/w/d), der Lust hat, in einem spannenden digitalen Umfeld zu arbeiten. Unser Kunde ist ein fortschrittlicher digitaler Informationspunkt, der Besuchern Zugang zu aktuellen Nachrichten, Ticketbuchungen und interaktiven Stadtführungen bietet. Hier verbinden sich digitale Technologien mit einer benutzerfreundlichen physischen Präsenz, um die digitale Transformation der Stadt voranzutreiben. Wir von der DIS AG sind hier, um Sie mit diesem zukunftsorientierten Unternehmen zusammenzubringen. Unsere individuelle Beratung und Vermittlung sind für Sie selbstverständlich kostenfrei! Wenn Sie bereit sind, Ihre IT-Karriere auf das nächste Level zu heben und Teil eines dynamischen Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Nutzen Sie diese Gelegenheit und profitieren Sie von unserem Netzwerk der Besten!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Bearbeitung von Kundenanfragen überwiegend aus der DACH-Region sowie zunehmend international, per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) - Fehlerdiagnose in Zusammenarbeit mit dem Kunden und Erarbeitung sowie Umsetzung von Lösungen - Koordination von Dienstleistern zur Planung und Durchführung von Installationen und Störungsbehebungen - Dokumentation von Anfragen, Arbeiten und Ergebnissen im Ticketsystem

Wir bieten

- Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Vermögenswirksame Leistungen - Sicherer Arbeitsplatz

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT- oder elektrotechnischen Bereich (z. B. - IT-Systemelektroniker/in) oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im technischen Kundenservice - Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Microsoft-Produkten (Windows, Office, SharePoint) - Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sowie gute Englischkenntnisse - Erfahrung in der Arbeit mit mechanischen sowie elektronischen und elektrischen Komponenten ist von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Madeleine Oehme
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden

Tel.: +49 351 4391046
Email: it-dresden@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3406737